Am Sonntag, den 11.06.2017 starten wir eine unserer diesjährigen Fahrradtouren der Berg- und Skisportabteilung des ESV Freimann. 

Treffpunkt ist um 8.00 Uhr am Eingang zum ESV Freimann am Frankplatz. Dort verladen wir unsere Räder und fahren gemeinsam los. Dank Peter Biersack, der uns freundlicherweise mit einem Anhänger aushilft, können wir viele Räder unterbringen und Fahrgemeinschaften bilden.

 
Die Tour
Mit unseren Privatfahrzeugen geht es gemeinsam Richtung Wegscheid in der Nähe von Lengries. In einem Waldgebiet finden wir Parkplätze und starten von dort unsere Tour.

Es geht direkt durch ein wunderschönes Tal bis zum idyllischen Ort Jachenau. Je nach Stimmung können wir die erste kleine Pause einlegen, bevor wir uns auf den Weg zum Walchensee machen. Über eine wenig befahrene Straße geht es ca. 3 km leicht bergauf. Oben am See warten ein toller Ausblick und Bademöglichkeiten auf uns. Hier machen wir unsere große Pause bevor wir uns auf den gemütlichen Rückweg machen.
 
Die Tour ist knapp 50 km lang und mit Trekkingrädern und Mountainbikes gut zu fahren. Auf der gesamten, teilweise hügeligen Fahrt kommen alle auf Ihre Kosten. 

Falls Du also Interesse hast, an der Fahrradtour teilzunehmen, melde Dich bitte bis spätestens Donnerstag, den 08.06.2017 über die E-Mail Adresse
hubert.scherer62@gmail.com oder telefonisch unter 089-31867701 bzw. 0160-93833011 an.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und beten zum Wettergott, dass wir dieses Jahr nicht verschieben müssen. Sollte uns Petrus an dem Tag im Stich lassen, werden wir versuchen einen Alternativtermin zu finden, den wir ca. 14 Tage vorher ankündigen.

Viele Grüße

Eure Abteilungsleiter 

Hubert Scherer & Michael Hilger